Wir erreichen die nachgefragtesten Zielgruppensegmente an den relevantesten Unistandorten Österreichs punktgenau.
Zielgruppe WU-Student / WU Studentin
- 23.500 Studierende gesamt
- 13.000 Betriebswirtschaft
- 9.000 Wirtschaftsrecht
- 1.500 Wirtschaftsinformatik
- 5.000 Erstsemestrige
Der Talentepool der WU Wien
Heute
- sucht jetzt seinen / ihren Arbeitgeber
- liebt Marken, Life-Style, Konsum und entscheidet sich jetzt für Bank, Internet- und Mobilfunkanbieter, Handy, Strom, etc.
- ist wichtige-/r MeinungsbildnerIn & MultiplikatorIn
Morgen
- MitarbeiterIn und LeistungsträgerIn
- A-Schicht-KäuferIn
- EntscheidungsträgerIn in Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
Die impactstärksten Zielgruppenmedien am Campus WU
-
Karrieremagazin Print
das Karrieremagazin für Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien
- Print 10k / Semester
-
ÖH WU-Digitalmedien
das gesamte digitale Angebot der ÖH WU
- Facebook + 16k
- Instagram + 11k
- Website + 15k
- Newsletter + 15k / Woche
-
Online-Buchungstool
die zentrale Buchungsplattform für alle ÖH-Intensivkurse, Reisen und Coachings
- Website + 60k
- Newsletter + 16k / Monat
- Website + 15k reg. Kunden
-
WU-Ball
das gesellschaftliche Highlight der WU Wien
- Besucher 4k
- Facebook + 4k
- Instagram rd. 4k
- Website + 5k
-
Lifestyle Medien
das digitale Stadtmagazin Goodnight.at und der Newbie Guide für alle StudienanfängerInnen in Wien
- Facebook + 50k
- Instagram + 35k
- TikTok + 20k
- Print 380k
- Website + 300k
- Newsletter + 10k / Woche
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
ZIELGRUPPE Uni Wien StudentIn
- 92.000 Studierende gesamt
- 14.000 Rechtswissenschaften
- 6.000 Wirtschafts
wissenschaft - 3.000 Mathematik
- 2.400 Informatik
- 13.000 Erstsemestrige
- 10.000 AbsolventInnen
Der Talentepool der Uni Wien
DIE ZIELGRUPPE
- Mit rd. 92.000 Studierenden ist die Universität Wien der größte Talente-Pool im deutschsprachigen Raum und einer der größten in Europa
- 10.000 AbsolventInnen pro Jahr
- über 13.000 Erstsemestrige pro Jahr
UNSER ZUGANG
- für sie konzipieren wir die spannendsten Zielgruppenmedien mit maßgeschneidertem, authentischem Content für die einzelnen Zielgruppensegmente
- Direktversand an 6.000 Fortgeschrittene und soon-to-be AbsolventInnen
- punktgenaue Ansprache zu Semesterbeginn durch zielgruppengerechte Aufbereitung studien- und lebensrelevanter Themen
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
Zielgruppenmedien an der Universität Wien
-
Karrieremagazin Print
das offizielle Karrieremagazin der Uni Wien erreicht die relevantesten Zielgruppensegmente (per Direktversand)
- Print 20k / Semester
-
Uniport Digitalmedien
das digitale Angebot von Uniport, dem Karriereservice der Uni Wien
- Website
- Unternehmensprofile
- Newsletter + 16k / Monat
- Exklusivmailing
-
Lifestyle Medien
das digitale Stadtmagazin Goodnight.at und der Newbie Guide für alle StudienanfängerInnen in Wien
- Facebook + 50k
- Instagram + 35k
- TikTok + 20k
- Print 380k
- Website + 300k
- Newsletter + 10k / Woche
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
Zielgruppe TU Wien-Studierende
- rd. 30.000 Studierende gesamt
- ca. 6.000 Informatik
- ca. 1.800 Techn. Mathematik
- ca. 3.500 Erstsemestrige
- ca. 3.000 AbsolventInnen
Der Talentepool der TU
Heute
- Studierende aus Technik und MINT-Fächer zählen zu den am stärksten umkämpften Zielgruppensegmenten am Markt
- informiert sich jetzt über Employer Value Propositions und wählt aus zahlreichen, attraktiven Jobangeboten verschiedener Arbeitgeber
Morgen
- erfolgskritische TreiberInnen von Innovation und Fortschritt in Ihrem Unternehmen
- Ihr/-e MitarbeiterIn und LeistungsträgerIn
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
Zielgruppenmedien an der TU Wien
-
Karrieremagazin Print
der Katalog über Berufsbilder in Technik und Naturwissenschaften der TU Wien
- Print 6k / Jahr
-
TU MESSEGUIDE PRINT
das zentrale Info- & Orientierungstool sowie Nachschlagewerk für alle BesucherInnen der TU Job-Messe
- Print 5k / Semester
-
VOICE OF DIVERSITY
Guide zum Eventformat, das Diversität im Bewerbungsprozess zum Thema macht.
- Print 5k / Semester
-
Karrieremagazin Digital
das digitale Karrieremagazin für Studierende und Young Professionals
- Website (im Aufbau)
-
Lifestyle Medien
das digitale Stadtmagazin Goodnight.at und der Newbie Guide für alle StudienanfängerInnen in Wien
- Facebook + 50k
- Instagram + 35k
- TikTok + 20k
- Print 380k
- Website + 300k
- Newsletter + 10k / Woche
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...