Goodnight.at ist das angesagteste digitale Stadt-Magazin für junge, urbane Menschen in Wien.
Die Artikel, Interviews, Fotostrecken, Insider-Tipps und Tools unserer Redaktion sind selbst Teil urbaner Popkultur.
Zielgruppe aktive, urbane Menschen in Wien
18-35 Jahre
- über 190.000 Studierende in Wien
- 18.000 in Studentenwohnheimen
- 53% weiblich
- 47% männlich
- ca. 26.000 StudienanfängerInnen
Unsere goodnight.at Community
- ... ist aktiv, konsumfreudig, offen für Neues.
- ... besucht die neuestens, hippsten Locations.
- ... ist interessiert an und Teil der urbanen Wiener Szene.
- ... liebt Pop-Ups, Flohmärkte, Afterwork-Events, Outdoor Feste und Ausflüge.
- ... feiert in Wiens angesagtesten Clubs.
- ... lebt Kultur.
- ... liebt Wien.
Wir verzeichnen rund
- 300.000 Seitenaufrufe pro Monat
- 100.000 unique Clients
- über 90% sind zwischen 18-35
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...
Die angesagtesten Zielgruppenmedien Print, Digital, Interaktiv
Goodnight.at ist crossmedial eingebettet. So zahlen die Printprodukte und unsere Social Media-Kanäle nachhaltig auf die Bekanntheit und die Reichweite von Goodnight.at ein.
-
Das digitale Stadtmagazin
das angesagteste digitale Stadtmagazin für junge, urbane LeserInnen in Wien
- Facebook + 50k
- Instagram + 35k
- TikTok + 20k
- Website + 300k
- Newsletter + 10k / Woche
-
Print Wien-Guide
der auflagenstärkste und beliebteste Lokal- und Kulturguide der Stadt
- Print 100k / Jahr
-
Print Erstsemestrigen-Guide
der beliebteste Guide im Pocketformat für alle StudienanfängerInnen in Wien
- Print 30k / Jahr
Wenn Sie wollen, dass
über Sie geredet wird ...